Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit

SWARCO V.S.M. GmbH

Deizisau

Deizisau

Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit SWARCO V.S.M. GmbH Deizisau Führung und Abstimmung des Hauptbuches in SAP-R/3; Durchführung von Intercompany-Abstimmung; Mitwirkung bei Monats-Quartals- und Jahresabschlüssen; Monatliches Reporting (Bilanz, GuV, Liquidität); Kostenrechnung; Budgetplanung.

Als Ein National Ttiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Service Montage Und Beleuchtung Ist Die Gmbh Ein Teil Der Internationalen -gruppe Zur Verstrkung Unserer Finanzbuchhaltung In Deizisau Besetzen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Eine Stelle Als Bilanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihr Aufgabengebiet: Fhrung Und Abstimmung Des Hauptbuches In Sap-r/3 Durchfhrung Von Intercompany-abstimmung Mitwirkung Bei Monats-quartals- Und Jahresabschlssen Monatliches Reporting (bilanz Guv Liquiditt) Kostenrechnung Budgetplanung Ihr Profil: Sie Haben Eine Kaufmnnische Ausbildung Mit Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter Idealerweise Knnen Sie Eine Langjhrige Berufserfahrung Im Bereich Der Finanzbuchhaltung Vorweisen Sie Verfgen Ber Abschlusssicherheit Nach Hgb Und Haben Aktuelle Kenntnisse In Der Rechnungslegung- Ifrs- Steuer- (ust Ekst Kst) Sehr Gute Sap-r/3 Kenntnisse Sind Wnschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gngigen Ms-office-produkten (ganz Besonders Excel) Und Spa Im Umgang Mit Zahlen Englisch Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Controlling Kenntnisse Sind Von Vorteil Eine Eigenstndige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Ist Fr Sie Selbstverstndlich Unser Angebot: Wir Bieten Einen Langfristig Ausgerichteten Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Ttigkeite Und Ein Kollegiales Betriebsklima In Einem Internationalen Konzern Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergtung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefhigen Bewerbungsunterlagen Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung | Blumenstrae 10 | 73779 Deizisau Personalsvsm@com | Wwwcom/svsm Controller Wirtschaftsinformatik IAS/IFRS Und HGB Sachbearbeitung / Assistenz Vertrieb (W/M) In Vollzeit SAP Buchhalter (W/M) EUR CHF GBP Und USD Bilanzbuchhalter (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Führung Und Abstimmung Des Hauptbuches In SAP-R/3 Durchführung Von Intercompany-Abstimmung Mitwirkung Bei Monats-Quartals- Und Jahresabschlüssen Monatliches Reporting (Bilanz GuV Liquidität) Kostenrechnung Budgetplanung Deizisau Controller Wirtschaftsinformatik IAS/IFRS Und HGB Sachbearbeitung / Assistenz Vertrieb (W/M) In Vollzeit SAP Buchhalter (W/M) EUR CHF GBP Und USD

Elektromonteur (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   SWARCO V.S.M. GmbH (Deizisau)

Elektrofachkräfte oder Straßenbauer (m/w)
   SWARCO V.S.M. GmbH (Hilden)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Warehouse employee
   Amazon (Neukieritzsch)